E-Mail '"GroKo": Kooperationsprogramm vereinbart • Morgige Entscheidungen der Parteigremien ohne inhaltliche Diskussionsmöglichkeiten'

Von Bernhard Wilms [ - Uhr]

Eine Kopie von '"GroKo": Kooperationsprogramm vereinbart • Morgige Entscheidungen der Parteigremien ohne inhaltliche Diskussionsmöglichkeiten' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
2 Kommentare zu “„GroKo“: Kooperationsprogramm vereinbart • Morgige Entscheidungen der Parteigremien ohne inhaltliche Diskussionsmöglichkeiten”
  1. @ Brummbär

    Leider kann ich diesem Kommentar von Ihnen auch nur zustimmen und bedaure das sehr. Aber hilft ja nichts. Die wähler kapieren das wohl nie. Kenne viele, die aus Tradition und unkritisch CDU oder SPD wählen, weil die das schon immer so getan haben. Meckern tun die dann trotzdem. Verstehe ich echt nicht.

    Der Link zu dem Kabarettisten ist super! Der hat es auf den Punkt gebracht.

  2. Alles Bla-bla. Die Pfründe waren schon lange vor den Wahlen klar verteilt. Ob bei CDU oder SPD. Als ob die planlos in Wahlen gehen. Wenn die uns was anderes verkaufen wollen, ist das totaler Quatsch. Die haben sich jetzt nur offiziell geeinigt.

    Die Beliebigkeitspartei SPD als Nachfolgerin der FDP als Mehrheitsbeschaffer, freut sich wie Bolle, dass sie als Juniorpartner „mitregieren“ darf und ist bereit, dafür alles zu tun. Einige bekommen lukrative Pöstchen und gut is.

    Dass die SPD die Grünen und insbesondere Herrn Sasserath etwa so gerne haben wie Fußpilz, ist doch schon lange klar.

    Die benehmen sich hier genauso wie die „großen“ Kollegen der GröKoz in Berlin. Pöstchengeschacher einiger Platzhirsche und sonst ist denen alles egal. Hauptsache dabei sein. Macht über alles und sei es nur vermeintliche. Na ja, so’n bisschen Kohle darf auch gerne dabei rum kommen.

    Der alte Spruch wird sich wieder mal bewahrheiten:

    Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten!

    https://www.youtube.com/watch?v=Ph-vHNUBUdc

    Ab sofort auch wieder in Mönchengladbach live zu erleben. Es wird weiter geklüngelt.

    Die Wähler und Bürger dieser Stadt sind es selber schuld, denn auch dazu gibt es einen uralten Spruch: nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber.

Ihr Kommentar