E-Mail 'Junge Union erfreut über Wahl von Hans Peter Schlegelmilch'

Von Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Junge Union erfreut über Wahl von Hans Peter Schlegelmilch' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
3 Kommentare zu “Junge Union erfreut über Wahl von Hans Peter Schlegelmilch”
  1. Hallo Herr Haler,

    ich kann Ihnen bei Ihrer Forderung nach inhaltlicher Beteiligung der JU ausdrücklich zustimmen!

    Ich kann Ihnen darüber hinaus auch versprechen, dass die inhaltliche „Unterfütterung“ auch in dieser Ratsperiode fester Bestandteil der Arbei der Jungen Union sein wird.

    Speziell die Interessen der jungen Generation, welche durch die Haushaltsentwicklung mehr als gefährdet sind, werden ein Aspekt sein.

    In Pressemitteilungen wird es allerdings schwer, gleich alle Dinge, die man zu sagen hat, auf einmel los zu werden. Hier muss man sich zur Vermeidung ausufernder Länge wohl oder übel auf möglichst wenige Themen beschränken. 🙂

    Für mich persönlich muss ich aber auch anmerken, dass für eine inhaltliche Teilhabe auch die personelle Konstellation so sein muss, dass besagte Teilhabe auch gewollt ist bzw. zugelassen wird. In dieser Hinsicht sind nun allerdings mit Schlegelmilch hervorragende Voraussetzungen geschaffen!

  2. Herr Haler,

    in Ihrem Kommentar sind 2 kleine Fehler enthalten:

    1. Martin Heinen ist nicht der Vorsitzende der Jungen Union sondern derjenige, der die Pressemitteilungen schreibt

    2. Die Junge Union hat gerade in der jüngeren Vergangenheit bewiesen, dass sie sich aktiv für eine Veränderung in der CDU einsetzt, um die Hinterzimmerpolitik der Alteingesessenen zu unterbinden. Man möge hier an die Kandidatur Torsten Terhorsts denken, die sicherlich eine der Initialzündungen für die personellen Veränderung ist.

    Benjamin Toycu

  3. Herr Heinen als Vorsitzender sollte nicht nur auf Herrn Schlegelmilch hoffen, er sollte auch die Maßnahmen benennen mit denen und duch die JU eine Unterstützung für die CDU zum Wohle der Stadt sein wollen und hoffentlich auch sein werden.

    Im Klartext, nicht schöne Reden veröffentlichen und von Anderen etwas fordern, selber etwas tun! Das sollte die Richtung der JU sein.

    Dann ist sie ein Gewinn.

Ihr Kommentar