E-Mail '„Kneift“ Dr. Schlegelmilch vor Gespräch mit Mitgliedern der BI „Windkraft mit Abstand“? • CDU-Fraktionschef will nur Gespräch „im kleinen Kreis“'

Von Bernhard Wilms [ - Uhr]

Eine Kopie von '„Kneift“ Dr. Schlegelmilch vor Gespräch mit Mitgliedern der BI „Windkraft mit Abstand“? • CDU-Fraktionschef will nur Gespräch „im kleinen Kreis“' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
3 Kommentare zu “„Kneift“ Dr. Schlegelmilch vor Gespräch mit Mitgliedern der BI „Windkraft mit Abstand“? • CDU-Fraktionschef will nur Gespräch „im kleinen Kreis“”
  1. Zu Beginn ihrer Windradvorhaben Buchholzer und Hardter Wald hatte die NEW das von ihr selbst so bezeichnete „Bürgerforum“ http://www.windkraft-in-mg.de eingerichtet, als Moderator allerdings mit zahlreichen Falsch-, Halb- und Nichtinformationen ziemlich schnell jegliches Vertrauen verspielt.

    Die anfangs sehr aktiven Forenmitglieder habe sich deshalb inzwischen alle zurückgezogen und das Forum ist tot.

    Die von der NEW als wichtig bezeichnete bürgernahe Kommunikation findet schon lange nicht mehr statt.

    Jetzt vergibt auch Dr. Schlegelmilch mit seinem Verhalten die Chance, dieses zumindest beim Thema Windkraft verloren gegangene Vertrauen in die Seriosität und Aufrichtigkeit der NEW wieder herzustellen.

    Damit verdeutlicht sein Verhalten beim sensiblen Thema Windkraft, wie gering sein Spielraum als Mitglied des NEW Aufsichtsrates in Wirklichkeit ist.

    „Wes‘ Brot ich ess‘, des‘ Lied ich sing.“

    Warum sollte es hier anders sein?

  2. Die Frage “ Kneift Herr Dr. Schlegelmilch “ scheint berechtigt zu sein.

    Seit Januar eine Einladung der BI Windkraft mit Abstand-MG, und bis heute noch kein Termin und wenn ü berhaupt nur im kleinen Kreis?

    Das ist doch „Rumeierei“.

    Es ensteht der Eindruck, dass Herr Dr. Schlegelmilch scheinbar den Kontakt zu betroffenen und besorgten Bürgern zum Thema Windkraft nicht wirklich sucht.

    Als Fraktionsvorsitzender der CDU, mit einer gewissen Vorbildfunktion, äußerst bedauerlich.

  3. Unser Dank gilt Dr. Günter Krings, OB H.-W. Reiners, den CDU-Vertretern in der Bezirksvertretung West und den CDU-Ratsmitgliedern sowie den Vertretern in der SPD, die unsere Vorstellungen zu Windkraft mit Abstand, im Einklang mit Mensch, Tier und Natur mittragen.

    Außerdem natürlich auch der FDP, die sich schon früh in gleicher Weise positioniert hatte.

    Natürlich auch ein herzliches Dankeschön unseren etwa 7.500 Unterstützern!

    BI „Windkraft mit Abstand“

Ihr Kommentar