E-Mail 'Mehrbelastung durch Rundfunkbeitrag? - CDU-Antrag für den Finanz- und Beteiligungsausschuss '

Von Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Mehrbelastung durch Rundfunkbeitrag? - CDU-Antrag für den Finanz- und Beteiligungsausschuss ' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
2 Kommentare zu “Mehrbelastung durch Rundfunkbeitrag? – CDU-Antrag für den Finanz- und Beteiligungsausschuss”
  1. Endlich eine vernünftige Initiative der CDU.

    Dieser Antrag ist eine Ohrfeige für die Verwaltung. Lange schon wissen wir alle, was mit den Rundfunkgebühren auf uns zu kommt, nur die Gladbacher Verwaltung nicht.

    Das, was die CDU nun fordert, hätte normalerweise die Verwaltung von sich aus schon mitteilen müssen. Aber was ist da schon „normal“.

    Informationen immer nur „auf Antrag“.?

    Mal sehen, wer diesen Antrag befürwortet und wer ihn ablehnt. Kommt ja schließlich von der Opposition

  2. Schön, dass die Politik (nicht nur in unserer Stadt) jetzt auch SCHON wach wird.

    Seit Jahren wurde über diese Zwangsabgabe schon heftig diskutiert. Die entsprechenden Gesetze wurden durch Politiker abgenickt.

    Nun wundert sich Politik???

    Oder ist es nur Populismus?

Ihr Kommentar