E-Mail 'Parkplatz Leppershütte wird instandgesetzt - Verwaltung handelt nach Hinweis von CDU-Ratsherr Boss'

Von Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Parkplatz Leppershütte wird instandgesetzt - Verwaltung handelt nach Hinweis von CDU-Ratsherr Boss' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “Parkplatz Leppershütte wird instandgesetzt – Verwaltung handelt nach Hinweis von CDU-Ratsherr Boss”
  1. Die CDU hat vollkommen recht – unser Autoverkehr erreicht natürlich am Wochenende lange nicht die Zahlen wie in der Woche, aber daran kann man ja was ändern. Deswegen ist es absolut richtig die am Stadtrand liegenden Parkplätze attraktiver zu gestalten.

    Insgesamt sollte dieser Weg der CDU konsequenter durchgezogen werden – ich würde da als erstes die innerstädtischen Parks platt machen, nur so ist sicher gestellt, dass die Menschen auch wirklich mit dem Auto am Wochenende ins Grüne fahren!

Ihr Kommentar