Stadtbezirk Ost: Wilhelm Reiners als CDU-Sprecher gewählt

Hauptredaktion [ - Uhr]

logo-cdu4.jpgWilhelm Reiners ist von den sieben CDU-Vertretern in der neuen Bezirksvertretung Mönchengladbach-Ost einstimmig zu ihrem Sprecher gewählt worden.

Zuvor hatten sich Brigitte Tölkes, Frank Boss, Dieter Breymann, Henry Ferl, Ralf Kremer, Wilhelm Reiners und Frank Richarz zur CDU-Bezirksfraktion Mönchengladbach-Ost zusammengeschlossen. Erfahrung in dieser Funktion hat Reiners in der Vergangenheit als Sprecher der früheren CDU-Bezirksfraktion Neuwerk gesammelt.

Zum stellvertretenden Fraktionssprecher wählten die sieben CDU-Bezirksvertreter Dieter Breymann ebenso einstimmig wie Henry Ferl zum Schriftführer.

Für die Wahl des Bezirksvorstehers und seiner Stellvertreter im Stadtbezirk Mönchengladbach-Ost wird die CDU-Bezirksfraktion Frank Boss als Bezirksvorsteherkandidaten und Dieter Breymann als Kandidaten für das Amt eines stellvertretenden Bezirksvorstehers vorschlagen.

Ein Kommentar zu “Stadtbezirk Ost: Wilhelm Reiners als CDU-Sprecher gewählt”
  1. Zur Info: Sprecher der früheren CDU-Bezirksfraktion Neuwerk war Robert Baues.

Ihr Kommentar