E-Mail 'Zwei Giesenkirchner Vereine: "Giesenkirchen 2015 gut für den DJK/VFL Giesenkirchen und für den Sportverein Schelsen"'

Von Red. Giesenkirchen [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Zwei Giesenkirchner Vereine: "Giesenkirchen 2015 gut für den DJK/VFL Giesenkirchen und für den Sportverein Schelsen"' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
5 Kommentare zu “Zwei Giesenkirchner Vereine: „Giesenkirchen 2015 gut für den DJK/VFL Giesenkirchen und für den Sportverein Schelsen“”
  1. Stille wasser gründen tief…

    Arbeitet der Junior nicht bei so ner bekannten Mönchengladbacher Bauunternehmung in verantwortlicher Position?

    Würde doch Sinn machen…, das stille Zuhören.

  2. da fällt mir noch das ein: die djk hat ja auch noch andere sportabteilungen (außer fußball). und die benutzen den platz puffkohlen ebensowenig wie die anderen abteilungen vom sv schelsen.

    und wenn man sich die homepage vom djk ansieht, findet man hier nichts von 2015, wohl aber auf der seite der fussball-senioren (also nicht der fussballjugend).

    also doch ein alleingang der fussball-seniorenabteilung mit deren vorsitzenden moosen. der aber widerum ist immer nur stiller zuhörer. hat der nichts zu sagen oder will er das nicht?

    oder gibt es da auch irgendwelche persönlichen verquickungen, die besser nicht zutage kommen sollten?

    übrigens. leider konnte ich den kommentar von eben nicht ergänzen, also mußte ich diesen neuen schreiben. da sollte sich die redaktion mal gedanken drüber machen.

  3. @bieseler

    das ist eine berechtigte frage, der ich noch eine andere ahschließen möchte: steht in den satzungen dieser gemeinnützigen vereine nicht auch, dass sie politisch und usw. neutral zu sein haben?

    man kann doch geradezu dran fühlen, dass das ganze von der cdu und/oder boss und/oder kreisbau und/oder … gesteuert ist. denn schließlich ist die kreisbau – mit vorstand wolf und gf meisen (beide cdu?!) sponsor diese clubs. übrigens auch das gartenzenter lenders (esser).

  4. Ich stelle hier mal die Frage in den Raum, ob die Herren Vorsitzenden denn für Ihren Verein sprechen oder für sich?

    Sind die Mitgleider befragt worden, wie sie in diesem Thema verteten werden wollen?

    Würd mich mal interessieren.

  5. Lesen Sie dazu die Stellungnahme der Giesenkirchener Bürgerinitiative GBI:

    http://www.bz-mg.de/index.php/giesenkirchen-2015-burgerinitiative-zur-pressemitteilung-djkvfl-giesenkirchen-sv-schelsen-vom-111108/

Ihr Kommentar