E-Mail '
DIE LINKE: „GroKoDil“ frisst Bürgerbeteiligung!'

Von Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine Kopie von '
DIE LINKE: „GroKoDil“ frisst Bürgerbeteiligung!'
senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “
DIE LINKE: „GroKoDil“ frisst Bürgerbeteiligung!”
  1. Das sind zwei Stücke aus dem Tollhaus.

    Bürger reicht rechtzeitig im November was ein und dann erklärt man ihm, dass er Pech gehabt hat, denn in der Verwaltung wurde sein Antrag einfach liegen gelassen und „nur“ 5 Monate später kurz abgelehnt. Toll!

    Da wundern sich (angeblich) Politiker über Politik(er)verdrossenheit der Bürger?

    Deutlicher kann man Bürgern gar nicht zu verstehen geben, dass sie unerwünscht sind.

    Außer an der Wahlurne und dem Kreuzchen an der für diese richtigen Stelle, soll das Volk sich gefälligst aus allem raus halten. Dafür hat es doch seine Stimme(n) abgegeben. Das ist offensichtlich wörtlich gemeint, so dass sich jetzt auch keine mehr erheben kann oder darf.

    Sowas nennt man dann repräsentative Demokratie. LOL!!!

Ihr Kommentar