E-Mail '
DIE LINKE: „Viel Zustimmung für Forderung nach barrierefreien öffentlichen Toiletten“'

Von Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine Kopie von '
DIE LINKE: „Viel Zustimmung für Forderung nach barrierefreien öffentlichen Toiletten“'
senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “
DIE LINKE: „Viel Zustimmung für Forderung nach barrierefreien öffentlichen Toiletten“”
  1. Ich war zwar nicht vor Ort aber die Aktion finde ich Klasse!

    Mit Kindern unterwegs sein bringt auch das Problem mit sich, dass mal ein „stilles Örtchen“ nötig wird. „Nette Toilette“ wäre dann auch recht.

    Bisher wurde das Problem immer irgendwie gelöst, wenn auch leider hin und wieder auf nicht erwünschte Art und Weise. Das ging bei unserem Kurzen schon mal wortwörtlich in die Hose.

    Nicht nur ältere Menschen oder Behinderte brauchen mal unverhofft ein „stilles Örtchen“.

Ihr Kommentar