E-Mail 'DIE LINKE an JU: "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen!"'

Von Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine Kopie von 'DIE LINKE an JU: "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen!"' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
2 Kommentare zu “DIE LINKE an JU: „Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen!“”
  1. Hallo Thomas,

    das Wort „Ächten“ solltest du austauschen gegen „Nicht mehr wählen“, denn ächten würde ja keine Auseinandersetzung mit jemanden bedeuten, sondern schlicht und einfach Exitus. Das wäre kein demokratischer Umgang untereinander.

    Die Junge Union scheint das nicht zu wissen und so lass uns hoffen, das die Mitglieder dort wenigstens das Wort Demokratie mal gehört haben und dies ein Ausrutscher war, der allerdings Entschuldigungswürdig ist.

    Der Rest deiner Darstellung ist kurz, präzise und treffend.

    Gruß

    Mario Bocks

  2. Ächten sollte man die politischen Personen, die Mönchengladbach an den Abgrund geführt haben.

    1,2 Mrd Schulden kommen nicht über Nacht.

    Da man in der CDU inhaltlich selber nicht geschlossen ist, sollte man anderen nicht unbedingt Ratschläge erteilen.

    Das Theaterstück Besten, Terhorst & Co, der Parteikassen-Skandal, andere peinliche Verstrickungen und Befangenheiten sind in bester Erinnerung.

    Echt – Richtig – Gut – sollte mit Leben gefüllt werden (und nicht die Taschen einiger Parteifreunde) – mir fehlen hier die Inhalte

Ihr Kommentar