E-Mail 'Unsportlichkeit im Sportausschuss'

Von Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Unsportlichkeit im Sportausschuss' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
5 Kommentare zu “Unsportlichkeit im Sportausschuss”
  1. Die sportliche Kompetenz des Sportausschusses personifiziert Horst Hübsch von der CDU.

    Jenen traf ich als Trainer der Vituscupmannschaft der Grundschule Am Ringerberg im Grenzlandstadion.

    Unsportlich wurden dort unsere Cheerleader verbal von ihm gestört, wie diese Veranstaltung offensichtlich im Rahmen der Verbundschulung unserer Schule unsportlich ablief, da das Schulamt nicht die Neutralität der Schiedsrichter prüft (Venner Trainer war gleichzeitig Schiedsrichter im Gruppenspiel der Grundschule Venn, bestehend aus der Venner Jugend).

    Nicht ganz passend zum o. g. Artikel, aber hier spiegelt sich die verlogene und bürgerfremde Politik in unserer Stadt wieder.

  2. RP einerseits und SPD in Facebook. Unschöne Parallelen?

    SPD stimmt mit 10 Leuten ab und propagiert ein Abstimmungsergebnis. Verschweigt aber vorsichtshalber, wieviele sich überhaupt beteiligt haben.

    Dasselbe System findet sich Tag für Tag in der Rheinischen Post. Auch da darf wacker abgestimmt werden. Das Ergebnis wird plakativ mit Tortendiagramm und allem Schnickschnack veröffentlicht, damit es gewichtig und richtig aussieht. Nur die Zahl derer, die abgestimmt haben – die erfährt niemand.

    Hat die SPD von dieser Zeitung gelernt?

  3. Die SPD wird immer „sympatischer“. Klingt definitiv nicht nach Demokratieverständnis. Zuviel rot im Logo, das abfärbt?

  4. Hallo,

    es stand z.B. in der RP vom 31.05.2011 auf Seite C2:

    „… Die SPD Rheydt-Mitte hat nun auf ihrer Facebook-Seite eine Umfrage zu Wunsch-Öffnungszeiten gestartet. Gestern Nachmittag zeichnete sich eine Präferenz für die Zeitspanne 6 bis 20 Uhr ab.“

    Ich selber bin bei Facebook nur mit einem NickName, habe aber trotz Anfrage noch keinen Zugang zu dieser geschlossenen Gruppe:
    http://www.facebook.com/group.php?gid=144141718934166

    Was also bei Facebook wirklich zu den Öffnungszeiten gelaufen ist, kann ich nicht sagen. Aber nach heutigem Stand hat die Gruppe 10 Mitglieder, so viel kann über die Suchfunktion herausgefunden werden.

    Gruß
    Torben Schultz

  5. Die SPD Rheydt Mitte nutzte Facebook, um die Meinung der Bevölkerung zu erfahren? Und warb gar medienwirksam dafür?

    Solche Art Werbung für ein angebliches soziales Netzwerk finde ich gerade von Seiten einer Partei mehr als bedenklich. Facebook ist im Umgang mit Daten der Nutzer höchst bedenklich, konnte man jetzt noch in der Presse lesen.

Ihr Kommentar