E-Mail 'Bezirksvertretung Ost: FDP weist Vorwürfe der CDU zurück'

Von Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Bezirksvertretung Ost: FDP weist Vorwürfe der CDU zurück' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “Bezirksvertretung Ost: FDP weist Vorwürfe der CDU zurück”
  1. Zitat:

    „Die FDP nimmt mit Bedauern zur Kenntnis, dass die CDU mit solchen unberechtigten Vorwürfen den eigenen Erneuerungsprozess beschädigt.“

    Die Äußerung unserer Vorsitzenden mag verblüffen, da die FDP selbst über 10 Jahre mit der CDU für die städtische Politik verantwortlich war. Sie ist dennoch berechtigt, da wir im Erneuerungsprozeß weit fortgeschritten sind.

    Da wurden binnen kürzestem die unwichtigen Positionen beispielsweise zu den Themen HDZ und Flughafen aufgegeben.

    Beharrungsvermögen zeigen wir da, wo es wichtig ist: bei Personalposten.

    Unsere Erneuerung ist nun so weit fortgeschritten, dass wir einen linken Sozi anstelle eines CDU-Bonzen von deren wirtschaftsliberalen Flügel wählen.

    Mehr Erneuerung geht wirklich nicht. Insoweit sind die Ratschläge von unserer Parteivorsitzenden an die CDU wirklich berechtigt.

Ihr Kommentar