E-Mail 'FDP-Parteitag einstimmig gegen zusätzliche Windräder in Mönchengladbach • Weitere Windkraftanlagen dürften Wahlkampfthema werden [mit Video]'

Von Bernhard Wilms [ - Uhr]

Eine Kopie von 'FDP-Parteitag einstimmig gegen zusätzliche Windräder in Mönchengladbach • Weitere Windkraftanlagen dürften Wahlkampfthema werden [mit Video]' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
2 Kommentare zu “FDP-Parteitag einstimmig gegen zusätzliche Windräder in Mönchengladbach • Weitere Windkraftanlagen dürften Wahlkampfthema werden [mit Video]”
  1. Kann mich dem Kommentar von Nichtmitmir nur anschließen. Endlich positioniert sich eine Partei eindeutig, hat sich offensichtlich mit der Thematik sachlich beschäftigt und nimmt die Argumente der Bürger ernst.RESPEKT!

    Dank an die FDP, dank an Herrn Stockschläger

  2. Vielen Dank an den FDP Parteitag und Herrn Stockschläger für diese klaren Worte.

    Ich würde mir hier auch von Herrn Stevens wünschen, die Bürgermeinung zu akzeptieren.

    Die Bürgerinitiative hat bereits mehr als 5600 Unterschriften von Bürgern gesammelt die einen Mindestabstand von 1500m als Minimum fordern.

    Hierfür steht auch Herr Dr. Krings und als Kreisverbandsvorsitzender und unterstützt damit Windkraft in Einklang mit Mensch und Natur.

Ihr Kommentar