E-Mail 'Frauen-Fußball-WM & neue Bustrasse im Nordpark'

Von Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Frauen-Fußball-WM & neue Bustrasse im Nordpark' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
4 Kommentare zu “Frauen-Fußball-WM & neue Bustrasse im Nordpark”
  1. Weitergehende BZMG-Recherchen zu diesem Thema nähren die Schlussfolgerung, dass es bezüglich der „neuen Bus-Trasse“ eine persönliche Zusage von OB Norbert Bude an den Vorsitzenden von Borussia Mönchengladbach, Rolf Königs, gegeben haben könnte.

  2. So kann man mal sehen, wie das Geld aus dem Fenster geschmissen wird. Neue Bustrasse!

    Für die Reparatur der maroden Straßen fehlt das Geld. Teilstücke sollen nur ausgebessert werden. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

  3. Unser OB und die Politik etwas in dieser Sache herausfinden??

    Da hätte es seit „Ampel-Beginn“ schon viel herauszufinden gegeben! Und? Wie Sie sehen, sehen Sie nichts!!

    Das könnte unbequem sein, das lässt man lieber. Bloß niemandem weh tun oder auf die Füße treten.

    Wer glaubt, dass der alte Filz aus dem Weg geräumt sei, der irrt gewaltig!

    Da wurde mit Sicherheit noch nicht mal so dran gekratzt, dass sich die diesbezgl. Akteure überhaupt Sorgen machen müssten.

    Hinter den Kulissen geht das Strippenziehen nach wie vor lustig weiter. Warum sollten sich die alten Seilschaften nicht treu bleiben und weiterhin zuarbeiten?

    Da müßte der OB mit mindestens „fester Hand“, eigentlich „eiserner Hand“ durchgreifen. Es wäre mehr als an der Zeit!

    Will/kann er das überhaupt?

    Der Eindruck ist bisher nicht entstanden.

  4. Diese Busspur wäre ja wohl die reinste Mittelverschwendung. Wir sparen uns Lebensqualität kaputt, damit Geld für eine Busspur da ist, für die es keine Notwendigkeit gibt und die nur ganz wenigen Leuten nutzt.

Ihr Kommentar