Die multimediale Mit-Mach-Zeitung für Mönchengladbach & Umland ... wirtschaftlich und politisch unabhängig ... aber nicht unpolitisch ...


Reiner Gutowski neuer Vorsitzender im Ortsverband Süd

Hauptredaktion [ - Uhr]

Der FDP-Ortsverband Süd hat gestern auf dem Ortsparteitag Ratsherr Reiner Gutowski zum neuen Vorsitzenden gewählt.

Ihm stehen Peter König und Daniel Winkens als Stellvertreter zur Seite. Komplettiert wird der Vorstand durch die Beisitzer Hermann Klammer, Oliver Faller, Alexander Winkens,  Martin Behrens und Ratsfrau Natascha Stephan.

„Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe und möchte insbesondere die Freien Demokraten weiter modernisieren. Wir werden daher unseren Social Media Auftritt weiter ausbauen und mein Herzensthema Digitalisierung als Schwerpunkt setzen.

Das Team im OV Süd ist nun durch einen Generationsmix aus älteren und erfahren Mitgliedern sowie Jungen Liberalen und Neumitgliedern gut für die nächsten zwei Jahre aufgestellt,“ so der neue Vorsitzende Reiner Gutowski.

Der Ortsverband Süd bedankt sich herzlich bei Peter E. Dörrenberg  für die Arbeit in den letzten Jahrzehnten und die Staffelübergabe an die neue Generation.

Bisher keine Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.