E-Mail 'Stockschläger: „Rot-Grüne Volkserzieher gefährden Arbeitsplätze und die Mönchengladbacher Kneipenkultur“ - Demonstration gegen rot-grünes Rauchverbot '

Von Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Stockschläger: „Rot-Grüne Volkserzieher gefährden Arbeitsplätze und die Mönchengladbacher Kneipenkultur“ - Demonstration gegen rot-grünes Rauchverbot ' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “Stockschläger: „Rot-Grüne Volkserzieher gefährden Arbeitsplätze und die Mönchengladbacher Kneipenkultur“ – Demonstration gegen rot-grünes Rauchverbot”
  1. Tja, der Nichtraucherschutz, ein heißes Thema … das jetzt natürlich auch die Parteien am Rand des demokratischen Spektrums aufgreifen … und damit meine ich natürlich NICHT die CDU!

    Aber über Facebook hat die Partei Pro NRW für Sonntag (16.6.) um 15:00 Uhr am Kapuzinerplatz zu einer „Demonstration für die Freiheit der Gastronomen und gegen das totale Rauchverbot!“ aufgerufen. Damit zünden sie Nebelkerzen und lenken von ihrem eigentlichen „Kernthema“, der Hetze gegen Ausländer, ab. Und da ist das Nichtraucherschutz-Gesetz nicht das einzige, es gibt weitere Beispiele wo Pro NRW sich „verstellt“ um neue Wählerschichten zu gewinnen.

    Zumindest DIE LINKE und die Antifa wird vor Ort sein um Aufzuklären.

Ihr Kommentar