Theaterhaushalt: Dr. Jansen Winkeln (FDP) fordert Aufklärung

Hauptredaktion [ - Uhr]

offener-brief-jansen-winkeln.jpgFDP-Fraktionsvorsitzender Dr. Jansen-Winkeln sieht zu den Aussagen des Oberbürgermeisters zur Haltung der Bezirksregierung in der Theater-Frage in der letzten Ratssitzung Klärungsbedarf: „Die FDP ist ausdrücklich der Meinung, dass der Widerspruch zu den Einlassungen des Oberbürgermeisters in öffentlicher Sitzung im Rat und den Erklärungen von Herrn Olbrich aufgeklärt werden müssen“. Daher wendet er sich mit einem „Offenen Brief“ an OB Norbert Bude.

2 Kommentare zu “Theaterhaushalt: Dr. Jansen Winkeln (FDP) fordert Aufklärung”
  1. Was JW alles kann !
    Was alles kann JW ?
    JW kann alles !
    JW kann alles ?
    Was alles kann JW ?
    Was JW alles kann !

    Alaaf und Helau

  2. Herr Dr. Anno Jansen-Winkeln, Oberbürgermeister Kandidat der FDP, sieht es also als eine Aufgabe eines OB an, eigene Äußerungen mit irgendwelchen Pressemeldungen zu synchronisieren.

    Welcher Mammutaufgabe sieht er sich da selber gegenüber, sollte er zum OB gewählt werden. 😉

    Presseberichte vom 11.2.2009 belegen übrigens die Unsinnigkeit seines (Wahlkampf-)Ansinnens.

    Als hochqualifizierter „Verwaltungschef in Spe“ ist Jansen-Winkeln sicher eine Büttenrede wert.

Ihr Kommentar