E-Mail 'Keine Fraktionssitzung bei der FWG in dieser Woche • Fraktionsgeschäfts­führer Dirk Prützmann enthält FWG-Fraktions­chef Püllen eigenmächtig Fraktions­unter­lagen vor'

Von Red. Politik & Wirtschaft [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Keine Fraktionssitzung bei der FWG in dieser Woche • Fraktionsgeschäfts­führer Dirk Prützmann enthält FWG-Fraktions­chef Püllen eigenmächtig Fraktions­unter­lagen vor' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
2 Kommentare zu “Keine Fraktionssitzung bei der FWG in dieser Woche • Fraktionsgeschäfts­führer Dirk Prützmann enthält FWG-Fraktions­chef Püllen eigenmächtig Fraktions­unter­lagen vor”
  1. Herr Püllen stand immer für gute und sachliche Politik. Bei ihm hatte ich immer den Eindruck dass er für die Bürger der Stadt entschieden hat- nicht zuletzt für die Schüler, Eltern und Lehrer der Gesamtschule.

    Bei Herr Oberem steht immer nur im Vordergrund die CDU zu ärgern.

    Eine sachliche Poltik von Herrn Püllen spielte Herrn Oberem NICHT in die Karten. Es ist kein Geheimnis mehr, dass Herr Oberem persönliche Rache an der CDU nehmen möchte und sah seine Rachespielchen in Gefahr.

    Der Schulausschuss war demnach die perfekte Lösung Herrn Püllen aus dem „Weg zu räumen“. Ich stimme der BZ da vollkommen zu und sehe das genauso.

    Ich hätte die FWG dieses Jahr gewählt, weil ich das Auftreten von Herrn Püllen in der Öffentlichkeit als sehr professionell empfinde und auch sein politisches Know-How schätze.

    Jetzt wo er „rausgemobbt“ wurde, werde ich die FWG nicht mehr wählen- wie so viele Bürger hier in Gladbach.

    Herr Oberem wird für sein Verhalten die Quittung erhalten- da bin ich mir sicher!

  2. Es sollte sich inzwischen herumgesprochen haben: die Mitglieder der FWG haben mehrheitlich Herrn Püllen aus ihrer Partei ausgeschlossen. Offensichtlich eine Entscheidung, die nicht nur Herr Oberem getroffen hat. Das könnte auch die BZ an der öffentlichen Quelle nachlesen:

    https://www.fwg-in-mg.de/index.php/2-allgemein/412-was-fuehrte-zum-ausschluss-von-bernd-puellen-aus-der-fwg

    Wenn die Partei ihn nicht will, dann sollte Herr Püllen auch nicht unter dem FWG-Label durch den Rat segeln!

Ihr Kommentar