Die multimediale Mit-Mach-Zeitung für Mönchengladbach & Umland ... wirtschaftlich und politisch unabhängig ... aber nicht unpolitisch ...

E-Mail 'Neue Fraktionen im Mönchengladbacher Rat und in der Bezirksvertretung Ost'

Von Red. Politik & Wirtschaft [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Neue Fraktionen im Mönchengladbacher Rat und in der Bezirksvertretung Ost' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
2 Kommentare zu “Neue Fraktionen im Mönchengladbacher Rat und in der Bezirksvertretung Ost”
  1. Ich könnte mir vorstellen, dass die FWG keine finanzielle Unterstützung mehr bekommt, da sie keine Fraktion mehr hat. Es sei denn, es würde irgendwelche Übergangsfristen nach solchen Ereignissen (Austritt von Mitgliedern/Ratsmitgliedern) geben.

    Mal sehen, ob man dazu in den nächsten Tagen was erfährt.

  2. Mir tut sich jetzt eine Frage auf, bekommen die drei ehem. FWG Mitglieder und jetzigen UFG, die nun eine neue Fraktion bilden, Bernd Püllen, Gudrun Gruhn und Heinz-Willi Müllers, die Fraktionsgelder, die sonst an die FWG gegangen sind – oder – bezieht die FWG zusätzlich auch noch Fraktionsgelder.

    Vielleicht kann mir diese Frage hier jemand beantworten – DANKE – .

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.