E-Mail '„Bibliothek? Mittendrin statt nur darüber" - NeueinsteigerInnentreffen der Grünen Jugend '

Von Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine Kopie von '„Bibliothek? Mittendrin statt nur darüber" - NeueinsteigerInnentreffen der Grünen Jugend ' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
2 Kommentare zu “„Bibliothek? Mittendrin statt nur darüber“ – NeueinsteigerInnentreffen der Grünen Jugend”
  1. @ Rademacher

    Das müssen Sie anders sehen.

    Das ist sicher ein Visualisationsprojekt. Geht so:

    Alle in einen Kreis bilden. Augen schließen. Alle stellen sich nun vor, mittendrin in der neuen Wunsch-Bibliothek zu sitzen.

    Macht man das oft genug, klappt das irgendwann – oder auch nicht …

  2. Sorry, habe ich was nicht mitbekommen oder verpasst? Ich war der Meinung, dass es keinen Bibliotheks-Neubau geben würde.

    Jetzt !!! will die Grüne Jugend über einen Neubau diskutieren??? Welchen Neubau bitte???

    Ist das ein Grünen-Generationen-Projekt geworden das vererbt wird, damit der Neubau-Traum nicht in Vergessenheit gerät? Nach dem Motto: wie die Alten sungen, so sollen zwitschern auch die Jungen?

    Mal ehrlich, haben die sonst nix zu tun?

Ihr Kommentar