E-Mail '
Haltepunkt Hochschule nicht realisierbar • DB und VRR zeigen Mönchengladbacher Politik und Verwaltung Grenzen auf • Mobilitätsplan hält an schon längst „gestorbenen“ Haltepunkten fest'

Von Bernhard Wilms [ - Uhr]

Eine Kopie von '
Haltepunkt Hochschule nicht realisierbar • DB und VRR zeigen Mönchengladbacher Politik und Verwaltung Grenzen auf • Mobilitätsplan hält an schon längst „gestorbenen“ Haltepunkten fest'
senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
2 Kommentare zu “
Haltepunkt Hochschule nicht realisierbar • DB und VRR zeigen Mönchengladbacher Politik und Verwaltung Grenzen auf • Mobilitätsplan hält an schon längst „gestorbenen“ Haltepunkten fest”
  1. @ Günter Heymanns

    Leider, leider wahr was Sie schreiben!

    Beim Thema Haltepunkte Bahn kann man nur noch müde gähnend sagen:

    … und alle paar Jahre grüßt das Murmeltier!

    Die Ärmsten kapieren es einfach nicht. Na ja, die 1980er Jahre sind für Schlegelmilch & Heinrichs viel zu weit weg bzw. Heinrichs gab es damals noch gar nicht.

    Antwort auf die Konzeptlosigkeit beim Müll:

    Wo wir sind klappt nichts, aber, wir können nicht überall sein!

    Ab 01.01.2019 gibt’s big Tonnen – was die Bürger dafür hinlegen müssen – wer weiß das schon!

    Jedenfalls nicht die Murks-mags/GEM mit Schnaß/Teufel und das GröKoz-Duo Schlegelmilch/Heinrichs, sowie OB Reiners.

    ALLES unglaublich und strotzend von Dilettantismus!

    Sowas leisten wir uns als „Führungspersonal“

    🙁

  2. Was erwartet man denn von Felix Heinrichs (SPD) und Dr. Hans Peter Schlegelmilch (CDU), die beschäftigen sich doch nun schon über ein Jahr mit dem „Müllkonzept“ in unserer Stadt und wie man den Bürgern am besten das Geld aus der Tasche ziehen kann.

    Von denen kann doch kein vernünftiges Mobilitätskonzept erarbeitet werden!

    Geschweige denn zu wissen, welche Bahnstrecken in Mönchengladbach noch vorhanden sind.

    Konzeptlosigkeit ist deren Stärke!

Ihr Kommentar