Jusos laden zum „1. Sommerstammtisch 2010“

Hauptredaktion [ - Uhr]

logo-jusosMit einer Reihe von Sommeraktionen wollen die Jusos Mönchengladbach junge Menschen für politische Themen begeistern. Den Auftakt machen sie am kommenden Freitag, den 23. Juli 2010.

An diesem Tag findet der „1. Juso Sommerstammtisch 2010“ statt. Um 20.30 Uhr treffen sich die Jusos in der Gaststätte St. Vith am Alten Markt. Jeder ist eingeladen, sich mit den Nachwuchspolitikern auszutauschen.

„In gemütlicher Atmosphäre und bei einem kühlen Getränk kommt man erfahrungsgemäß viel leichter ins Gespräch. Bei unserem Sommerstammtisch kann sich informieren, mit uns diskutieren oder uns einfach mal die Meinung sagen“, beschreibt Juso-Chef Robert Peters das Ziel des Treffens.

Die ersten 10 Gäste des Sommerstammtischs dürfen sich zudem auf ein kostenloses Begrüßungsgetränk freuen.

Weitere Informationen über diese und andere Sommeraktionen der Jusos Mönchengladbach gibt es auf der Internetseite des Jugendverbandes jusos-mg.de.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar