E-Mail 'MIGS: "Politiker machen ihren Job nicht"'

Von Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine Kopie von 'MIGS: "Politiker machen ihren Job nicht"' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “MIGS: „Politiker machen ihren Job nicht“”
  1. oh, oh, da braut sich wohl wieder etwas zusammen, was den mönchengladbacher politikern wohl gar nicht in den kram passen dürfte – und das vor dem kommunalwahl.

    wenn das ergebnis der migs-studie stimmt, dass es 2002 eine ratsentscheidung zu einem schulentwicklungsplan gegeben hat, in dem die auflösung des rheindahlener gymnasiums zugunsten einer gesamtschule beschlossen wurde, fragt man sich, wer damals „den hut auf hatte“.

    waren das nicht eine cdu-oberbürgermeisterin, ein spd-schuldezernent und ein cdu-dominierter rat?

Ihr Kommentar