E-Mail 'Politischer Aschermittwoch der SPD: Angela Tillmann sieht die Ampel mit zeitweiligem Wackelkontakt, Lothar Beine beschreibt überwiegend Positives und erteilt Kooperation mit CDU Absage'

Von Red. Politik & Wirtschaft [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Politischer Aschermittwoch der SPD: Angela Tillmann sieht die Ampel mit zeitweiligem Wackelkontakt, Lothar Beine beschreibt überwiegend Positives und erteilt Kooperation mit CDU Absage' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “Politischer Aschermittwoch der SPD: Angela Tillmann sieht die Ampel mit zeitweiligem Wackelkontakt, Lothar Beine beschreibt überwiegend Positives und erteilt Kooperation mit CDU Absage”
  1. Verkehrsentwicklungsplan. Zitat Beine:

    „Die SPD hingegen mache es richtig, indem sie Ortsvereine einbinden wolle. Denn „vor Ort“ finde Verkehr statt.“

    Wie bitte? Das klang noch vor nicht allzu langer Zeit aber ganz anders.

    Da wollte vor allem ein Herr Beine den „alten“ Verkehrsentwicklungsplan (den von der CDU beauftragten) unbedingt verabschiedet wissen, und das noch vor der Sommerpause 2011 (!):

    http://www.bz-mg.de/politik-verwaltung-parteien/spd/spd-unterbezirksparteitag-bilanz-zu-eineinhalb-jahren-ampel.html

    Inklusive „Etikett der SPD“ drauf.

    Wo war in all den Jahren als „autofreundliche Stadt“, die Entwicklungen verschlafen habe, das Veto der SPD? Was hatte die in all den Jahren an konstruktiven Gegenvorschlägen? Auch dazu s.o. Wunsch nach Verabschiedung VEP 2011.

    Plötzlich findet also Verkehr „vor Ort“ statt, was den Tatsachen entspricht. Allerdings kann diese „Erkenntnis“ innerhalb der SPD oder auch von Seiten Herrn Beines noch nicht sehr alt sein. Grund ebenfalls wie vorstehend bereits erwähnt.

    SPD lt. Beine “maßgeblich bestimmend, wohin es mit unserer Stadt geht“. Aha? Beispiel(e)?

    HDZ? Innenstadtkonzept Rheydt? Letzteres in der Tat noch mit der „alten“ SPD-Mannschaft Rheydt in Zusammenarbeit mit den Grünen, vor allem Herrn Sasserath, in die Wege geleitet.

    Die „aktuelle“ SPD Rheydt ist Lichtjahre von solchen Projekten, geschweige Ideen, entfernt.

    Bude? Der große Schweigende bei SPD-Veranstaltungen. Wie immer. Kann oder will er seinen Genossen nichts mehr sagen oder „lässt“ er, durch wen auch immer, sagen?

Ihr Kommentar