E-Mail 'Rollenspiele - Teil III: Die FDP'

Von Red. Politik & Wirtschaft [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Rollenspiele - Teil III: Die FDP' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “Rollenspiele – Teil III: Die FDP”
  1. mann, wie fertig muss die fdp sein, wenn sie jetzt schon mit „gespaltener zunge“ reden muss, um sich im gespräch zu halten.

    wer’s in „zdf-heute“ noch nicht gesehen hat: http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/12/0,3672,8071756,00.html

    danach hat herr pinkwart verhandlungen mit spd und grünen in aussicht gestellt, sein partei-kollege papke die aber ausgeschlossen, wie westerwelle gestern.

    weiss denn überhaupt noch jemand in der ehemaligen regierungspartei, was sie will?

    mögliche antwort: „um jeden preis mit an der macht bleiben“

    da wollen die doch allen ernstes anderen vorschreiben, mit wem sie reden dürfen, bevor sie zu gesprächen bereit sind.

    was machen die den eigentlich, wenn die grünen mit den linken gesprochen haben und die dann mit cdu und fdp über eine „schwampel“ sprechen wollen?

    sagt die fdp dann auch, dass sie mit den grünen nicht sprechen will?

    dann hat die fdp die grünen „wieder lieb“ und will sich möglicherweise in eine koalition mit dem wahlverlierer cdu hineinkuscheln.

Ihr Kommentar