E-Mail 'Von Haudegen, alten Hasen und Bürgern'

Von Glossi [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Von Haudegen, alten Hasen und Bürgern' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “Von Haudegen, alten Hasen und Bürgern”
  1. Das ist doch mal ein echter Witz:

    Politiker müssen in einer „Anhörung“ zur Abwechslung mal Bürger in endlosen, lang ausschweifenden Reden ertragen, lange Belehrungen hinnehmen, ausschweifende und sich ewig wiederholende Erläuterungen in demütiger Haltung hinnehmen – und dabei auch noch interessiert und intelligent blicken.

    Schade, dass ich kein Redetalent habe.

    Die alten Hasen hören sich doch am liebsten selbst reden – und müssen nun mal Reden der Bürger duldsam anhören.

    Hoppediz-Erwachen in Wanlo – die Tollitäten laden ein zur Narrensitzung.

Ihr Kommentar