E-Mail 'Bude: Starres Mehrheitsdenken überwinden'

Von Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Bude: Starres Mehrheitsdenken überwinden' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “Bude: Starres Mehrheitsdenken überwinden”
  1. Ist es nicht traurig, dass ein Oberbürgermeister – zudem noch ein SPD-Mann – den Rat zum Entscheiden auffordern muss?

    Sind nicht gerade Kommunalpolitiker – und zwar alle! – dem Wohl der des Gemeinwesens verpflichtet?

    Kann es so wichtig sein, ob wir in Mönchengladbach zukünftig 4 oder 5 Stadtbezirke haben?

    Zehn Stadtbezirke scheinen wirklich zuviel zu sein: Köln mit ca. 1 Million Einwohner hat derer beispielsweise nur 9 – wo liegt das Problem?

Ihr Kommentar