E-Mail '
Causa Wurff • Teil XV: „Nepotismus in Mönchengladbach“ • „Suche endlich seriös gestalten!“ (DIE LINKE)'

Von Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine Kopie von '
Causa Wurff • Teil XV: „Nepotismus in Mönchengladbach“ • „Suche endlich seriös gestalten!“ (DIE LINKE)'
senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
2 Kommentare zu “
Causa Wurff • Teil XV: „Nepotismus in Mönchengladbach“ • „Suche endlich seriös gestalten!“ (DIE LINKE)”
  1. Nepotismus? Ich tippe auf Klüngel.

    War doch schon im Gespräch, dass die längst jemand haben, als die gegen Herrn Wurff zu Felde zogen.

    Der störte die Kreise, da war dann jede Nickeligkeit recht, die man ihm irgendwie ankreiden konnte.

    Typischer Fall von Mobbing.

    Diese RP hatte sich doch schon direkt nach den Wahlen Herrn Wurff als Ziel ausgesucht und erfüllte ihren Auftrag zur Verbreitung von negativen Anmerkungen ganz im Sinne der CDU.

    Das war Herrn Jüngermanns doch eine Freude, dieser Art von „Berichterstattung“ nachzukommen.

    Übel war dann die öffentliche Demontage durch OB Reiners. Wenn man mal bedenkt, welche Qualifikation reicht, um Chef von 3.000 Leuten und so einer Position zu werden und dann gegen Leute anzugehen, die ggf. mehr drauf haben als man selbst.

    Mann oh Mann. Alles nur dank richtigem Parteibuch.

    Die Sache hat nicht nur das was man schon mal Gschmäckle nennt, sondern stinkt.

  2. Die haben doch nie ernsthaft einen „fremden Bewerber“ gewollt. Das sieht mehr danach aus, dass alles wie gewünscht „nach Plan“ verläuft.

    Man kennt sich, man ist sich einig.

    Hauptsache MG 3.0- und klüngelkompatibel.

    War doch alles nur Show.

    CDU-Bonin, Otten, Kreuder, Profiteure (z.B. Schrammen, Besten) und die Hintermänner: „Bitte übernehmen Sie!“.

    Lukrative Geschäfte und Deals warten!

    Das Planungs- und Bauamt ist doch sowieso seit ewigen Zeiten (gewollt?) chronisch unterbesetzt.

    Bin gespannt wie die „Kooperation“ Jessen/Viehof/MG 3.0 ablaufen wird. Sind zumindest alle in derselben Partei oder ihr zuzurechnen.

Ihr Kommentar