- BürgerZeitung für Mönchengladbach und Umland 1.0 - http://www.bz-mg.de -


Causa Wurff • Teil XVI: „Flurfunk Stadtverwaltung“ meldet: Andree Haack (IHK & MG 3.0) soll Bewerbung zurückgezogen haben • „Da waren’s nur noch zwei“

[28.08.2016] Wie zu hören war, hat der Geschäftsführer bei der IHK und Geschäftsführer des Masterplanvereins MG 3.0 seine Kandidatur bzw. Bewerbung für das Amt des Baudezernenten zurückgezogen. Gründe sind noch nicht bekannt.

Sollte nun auch Dr. Gregor Bonin, in Düsseldorf hochgeschätzten Technischen Beigeordneter und Vorstandsmitglied von MG 3.0, den schon lang andauernden Abwerbungsversuchen von Dr. Hans Peter Schlegelmilch nicht erliegen, würde die Suche nach einem Nachfolger des von CDU, SPD und FDP am 16.03.2015 spektakulär abgewählten Andreas Wurff von Neuem beginnen.

Es sei denn, CDU und SPD setzen dann auf den bautechnik-fremden Ersten Beigeordneten der Stadt Bottrop Paul Ketzer.