E-Mail '
Fachbereich Umwelt und Entsorgung zurück im Baudezernat • Keine Machtverschiebung, sondern eine folgerichtige Maßnahme'

Von Bernhard Wilms [ - Uhr]

Eine Kopie von '
Fachbereich Umwelt und Entsorgung zurück im Baudezernat • Keine Machtverschiebung, sondern eine folgerichtige Maßnahme'
senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “
Fachbereich Umwelt und Entsorgung zurück im Baudezernat • Keine Machtverschiebung, sondern eine folgerichtige Maßnahme”
  1. War das damals nicht so, dass der ehemalige Baudezernent Hormes an Umweltschutz und solchem Gedöns null Interesse hatte?

    Wurde damals schon gemunkelt, dass das nur deshalb „ausgelagert“ wurde.

    Nun schmückt auch dieser Fachbereich die Visitenkarte des neuen Baudezernenten.

    Macht sich doch gut und man kann auch noch so tun als wäre das nur geschehen, weil Dr. Bonin so fachkompetent ist.

    Das wird auch in Düsseldorf übrigens noch lange nicht so gesehen, wie uns hier immer verkauft wird.

Ihr Kommentar