E-Mail 'Gleichstellungsstelle unter die Lupe genommen - Teil II: Das Selbstverständnis'

Von Red. Gesundheit & Soziales [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Gleichstellungsstelle unter die Lupe genommen - Teil II: Das Selbstverständnis' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “Gleichstellungsstelle unter die Lupe genommen – Teil II: Das Selbstverständnis”
  1. Gleichstellungsstelle mag ja ganz nett sein – aber wie ganz richtig gefragt: welche Erfolge hat diese Stelle zu verzeichnen oder aufzuweisen?

    Die gibt es jetzt bestimmt schon ca. 15 oder 17 Jahre. Vielleicht sogar noch länger.

    Ergebnisse? Erfolge?

    Überall in der Verwaltung wird mit spitzem Bleistift gerechnet (zumindest angeblich). Die Gleichstellungsstelle gehört auf den Prüfstand.

    … und das Straßenverkehrsamt, Einwohnermeldeamt und Tiefbauamt direkt dazu.

    Herr Kuckels will bzw. muss doch sparen, dann sollte er direkt mal mit Umschulungen innerhalb der Verwaltung (gut investiertes Geld) und Versetzungen in Bereiche mit Unterbesetzung beginnen.

    Bei derselben Personalmenge würde dann wenigstens in einigen Bereichen Leistung, Bürgerzufriedenheit und letztendlich auch Mitarbeiterzufriedenheit in überlasteten Bereichen optimiert.

Ihr Kommentar