E-Mail '
Immer noch Unsicherheit für die Zukunft des Arbeitslosenzentrum • Zahlreiche „Solidar-Adressen“ für Erhalt des aktuellen Standortes • OB Reiners (CDU) schweigt [mit Video]'

Von Herbert Baumann [ - Uhr]

Eine Kopie von '
Immer noch Unsicherheit für die Zukunft des Arbeitslosenzentrum • Zahlreiche „Solidar-Adressen“ für Erhalt des aktuellen Standortes • OB Reiners (CDU) schweigt [mit Video]'
senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “
Immer noch Unsicherheit für die Zukunft des Arbeitslosenzentrum • Zahlreiche „Solidar-Adressen“ für Erhalt des aktuellen Standortes • OB Reiners (CDU) schweigt [mit Video]”
  1. „Eigentlich“ müssten 30 Jahre ALZ mehr als genug sein – denn in diesen Jahrzehnten hätten Politik und Industrie/Wirtschaft längst (deutschland-, ja, europaweit) menschenwürdige Lösungen für die immer noch steigenden und enorm hohen Arbeitslosenzahlen finden müssen. Wenn sie es wirklich gewollt (gekonnt?) hätten.

    Denn es liegt definitiv nicht an faulen „Harzern“ oder Arbeitslosen, dass sie keine Arbeit haben, sondern an einer seit mehr als 30 Jahren absolut verfehlten Politik, die sich massiv zum Erfüllungsgehilfen der Wirtschaft auf Kosten der Bürger gewandelt hat und davon/dabei profitiert.

    In dieser Stadt wird der Gentrifizierung Tür und Tor ganz weit geöffnet. Austausch der dort Wohnenden Richtung Wohlhabender.

    Das ALZ ist ein Beweis dafür.

    Wie seit Jahrzehnten, wird immer wieder den mehr oder weniger selben Typen das Vermögen der Bürger zum Schnäppchenpreis zugeschanzt. UNERTRÄGLICH!

    Dass sich OB Reiners mehr oder weniger zum Erfüllungsgehilfen macht, ist nicht verwunderlich, war abzusehen, ist aber trotzdem enttäuschend.

    Allerdings wäre es auch bei Ex-OB Bude keinen Deut besser gewesen, denn der war ja im Klüngel zuhause und glaubte wohl dazu zu gehören. Seine Nähe und Verbundenheit mit Jessen ist stadtbekannt.

    Reiners macht mehr oder weniger immer nur zwei Dinge: schweigen oder lächeln. Manchmal beides auf einmal.

    Aber bitte: Letztendlich müssen diese Arbeitslosen und die, die dort im ALZ eine günstige Mahlzeit bekommen können, doch einsehen und verstehen, dass mit ihnen kein Staat zu machen ist!

    In direkter Nähe zu den demnächst (vielleicht?) dort entstehenden Roermonder Klotz-Höfen, die ein nicht astreiner Investor mit keinesfalls weißer Weste, dort bauen will, SOWAS? Ein ALZ?

    Das geht gar nicht! Was will man den Vermögenden, die dort investieren sollen, ZUMUTEN!

    Der Sumpf in dieser Stadt ist unerträglich und wird wieder einmal von den sogenannten „Sozialdemokraten“ mit gefördert.

    … aber Hauptsache es herrscht Friede, Freude, Eierkuchen und Rock ‘n Roll bei der Grusel GroKo. Ach ja, Themen „abräumen“ nennen die beiden Vortänzer der GroKo sowas.

    … und ich hatte gedacht, dass es nicht mehr schlimmer hätte kommen können … !!

Ihr Kommentar