E-Mail 'Konstituierung 2014 • Teil III: Nun folgt das Parteibuch-Geschachere in der Verwaltung'

Von Herbert Baumann [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Konstituierung 2014 • Teil III: Nun folgt das Parteibuch-Geschachere in der Verwaltung' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
4 Kommentare zu “Konstituierung 2014 • Teil III: Nun folgt das Parteibuch-Geschachere in der Verwaltung”
  1. @ D. Pardon

    Klasse Kommentar! Genauso ist es!

  2. Wer glaubt, dass die Groko große Veränderungen hervorbringt, der glaubt auch, dass ein Quantensprung ein Synonym für einen Riesenfortschritt ist.

    Ersteres erhofft der Wähler, der die Groko begrüsst, von Zweitem spricht der Politiker, wenn er Stillstand kaschiert.

  3. Wahlslogan CDU: Neues Denken – neues Handeln!

    Was kommt dabei heraus: altes Denken – altes Handeln!

    Neuer Wein in alten Schläuchen. Die alten Trampelpfade, die nicht verlassen werden, die symbolisch (leuchtend, also sogar nachts zu erkennen) vor den Arkaden samt Eseln entstehen sollen, lassen grüßen.

    Und die SPD? Die lässt sich am Nasenring durch den Ratssaal ziehen und ließ dies offensichtlich sogar schon bei den Kooperationsverhandlungen. Wie sonst lassen sich solche grottenschlechte Entscheidungen erklären! Aber, dabei sein ist für die wohl alles. Und natürlich lukrative Pöstchen für die „Macher“ – das ist alles was zählt.

    Wie muss sich das anfühlen für solchen Wahnsinn mit-verantwortlich zu sein.

    Langsam aber sicher, sollte man sich überlegen aus dieser Stadt wegzuziehen und somit zu den etwa 25% zu gehören, die alle 10 Jahre wegziehen.

    Dr. Fischer????

    Wer hat da welche Drogen genommen! Die sollen sofort weniger, besser gar nichts mehr davon nehmen!

    Ausgerechnet Dr. Fischer: Wo der ist klappt nix – aber er kann (hoffentlich!) nicht überall sein!

    Foto siehe hier:

    http://www.moenchengladbach.de/index.php?id=568

    Der kuckt nicht nur ratlos – der ist es! Wurde der gerade deswegen genommen? Ist ja sehr praktisch eine Marionette zu haben, die, sogar ohne dass man am Schnürchen zieht, immer brav alles macht, was die CDU-Mannschaft will.

    Wie will OB Reiners bei solchen Personalien „Ruhe“ in die total (auch stimmungs- und motivationsmäßig) verkorkste Verwaltung bekommen?

    Kuriositäten- oder Gruselkabinett Stadt Mönchengladbach.

    @ Wir-leben-jetzt

    Ihr massiv begrenzter Wortschatz mit Endlosschleife nervt. Sie schreiben ständig dasselbe.

  4. „Herr Wurff hat keine Chance auf eine Wiederwahl.“ Die beste Nachricht seit langem!

    Wer mit viel Vertrauensvorschuss (immerhin wurde er einst von allen gewählt), nur noch rücksichtslos eine ideologische Planungspolitik verfolgt hat, die nichts mit Mönchengladbach und den hier lebenden Menschen zu tun hat, müßte spätestens jetzt innehalten.

    Es reicht eben nicht , wenn man nur 10% (zumindest bei der letzten Wahl) der Menschen im Blick hat!

Ihr Kommentar