E-Mail '„Roermonder Höfe“ & „Geroplatz“: 400 VHS-Kursteilnehmer und -Dozenten befürchten negative Auswirkungen auf die VHS • Schuldezernent Fischer (CDU) sieht für sich momentan keinen Handlungsbedarf'

Von Bernhard Wilms [ - Uhr]

Eine Kopie von '„Roermonder Höfe“ & „Geroplatz“: 400 VHS-Kursteilnehmer und -Dozenten befürchten negative Auswirkungen auf die VHS • Schuldezernent Fischer (CDU) sieht für sich momentan keinen Handlungsbedarf' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
2 Kommentare zu “„Roermonder Höfe“ & „Geroplatz“: 400 VHS-Kursteilnehmer und -Dozenten befürchten negative Auswirkungen auf die VHS • Schuldezernent Fischer (CDU) sieht für sich momentan keinen Handlungsbedarf”
  1. @ Sonnenblume

    Schon mal mit Gitarre, Cello oder Bass im Kasten Fahrrad gefahren?

    Dass der ÖPNV nicht optimal für die Abendveranstaltungen ist, steht hier auch und ist auch bekannt. Ab 20.00 wird es in Gladbach mit dem Bus schwierig. Vor allem, wenn man auch noch umsteigen muss, z.B. in einen anderen Stadtteil, nach Korschenbroich oder Viersen.

    Viele kommen sowieso per Pedes und nutzen teils den ÖPNV. Aber eben nicht alle können das.

    Überall müssen Parkplätze bereitgehalten oder bereit gestellt werden, weil es Pflicht ist. Warum nicht bei einer solchen Einrichtung wie der Volkshochschule? Da soll plötzlich alles anders sein?

    Kapiere ich nicht.

    Hauptsache ein Pleite-Investor wie dieser van Pol oder wie der heißt, kann machen was er will und diese komischen Roermonder Höfe da hin knallen.

  2. Warum fahren die denn nicht ÖPNV oder Fahrrad?

    Wäre gut fürs Klima und Parkpatzproblem gibts dann auch nicht mehr 🙂

    Kann man die Dozenten nicht im Rahmen der Vorbildfunktion danach aussuchen?

Ihr Kommentar