E-Mail '
Steigende Flüchtlingszahlen wirken sich auch auf den städtischen Haushalt aus • OB Reiners verschiebt Haushaltseinbringung'

Von Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine Kopie von '
Steigende Flüchtlingszahlen wirken sich auch auf den städtischen Haushalt aus • OB Reiners verschiebt Haushaltseinbringung'
senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “
Steigende Flüchtlingszahlen wirken sich auch auf den städtischen Haushalt aus • OB Reiners verschiebt Haushaltseinbringung”
  1. Es ist nicht mehr als Recht und ein Gebot der Menschlichkeit Menschen, die vor Krieg, Terror, Tod und Elend aus zerstörten, destabilisierten Ländern fliehen müssen, aufzunehmen und diesen zu helfen.

    Es bleibt aber auch die Frage: Warum mussten und müssen Länder wie z.B. Syrien und Libyen in Krieg und Terror versinken, Hunderttausende ihr Leben lassen und die Bevölkerung unter Krankheit, Hunger und Entbehrungen jeglicher (für uns) kaum vorstellbarer Art und zusätzlich noch unter dem grausigen Terror der IS leiden?

    Warum unternehmen/unternahmen die USA, die diese Kriege angezettelt haben, nichts dagegen? Es wäre doch ein leichtes gewesen mit einer hochtechnologisch aufgerüsteten Armee, die angeblich Präzisionsangriffe, ob mit Drohnen oder Flugzeugen, fliegen kann, dort kurzerhand wieder für Frieden zu sorgen – insbesondere mit einem Friedensnobelpreisträger als Präsidenten!

    Wem nutzt die Destabilisierung vieler Länder, die zufällig alle begehrte Bodenschätze besitzen?

    Hatte nicht Mr. Friedman von Stratfor (einem mächtigen, einflussreichen Thinktank der USA) genau das im Februar 2015 erklärt: dass es um die Destabilisierung der Länder gehe und nicht darum diesen Demokratie zu bringen?

    Nun stürzt man sich auf die bösen Russen, die den Syrern (wohlgemerkt mit einer demokratisch gewählten Regierung, die dem Westen nicht genehm ist) beistehen und den IS bekämpfen wollen, nachdem das angeblich durch die USA/Nato nicht erreicht werden konnte.

    Herr Wimmer bringt es in einem Interview auf den Punkt und spricht 18 Minuten Klartext, den man von dem Rest „unserer“ Volksvertreter sehr vermisst.

    https://www.youtube.com/watch?v=bDWJOkRP0Ic

    Nun sind die Russen endlich wieder dran. Richtig, die von denen früher vor jeder Tür einer stand.

    Die bösen Russen selbstverständlich. Gut, dass für die Neocons und den Militärisch-industriellen Komplex in den USA und ihren Anhängern in Europa und Deutschland die Welt so einfach ist.

    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/09/07/uebles-spiel-merkel-warnt-vor-russen-in-syrien/

    Es wird höchste Zeit, dass den Menschen in ihren Herkunftsländern geholfen wird!

    Auch Deutschland konnte nach dem Zweiten Weltkrieg nur zu dem werden, was es war und heute noch ist, weil der Wiederaufbau durch die Siegermächte unterstützt wurde.

Ihr Kommentar