E-Mail '
„Tour de France“: „Stell Dir vor, es ist ‚Verkaufsoffener Sonntag‘ und die Geschäfte bleiben geschlossen“ • Nicole Finger (FDP): „Reißleine ziehen!“ '

Von Bernhard Wilms [ - Uhr]

Eine Kopie von '
„Tour de France“: „Stell Dir vor, es ist ‚Verkaufsoffener Sonntag‘ und die Geschäfte bleiben geschlossen“ • Nicole Finger (FDP): „Reißleine ziehen!“ '
senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
2 Kommentare zu “
„Tour de France“: „Stell Dir vor, es ist ‚Verkaufsoffener Sonntag‘ und die Geschäfte bleiben geschlossen“ • Nicole Finger (FDP): „Reißleine ziehen!“”
  1. Korrektur:

    Mit „kein Interesse fürs Rad fahren“, meine ich nur die Tour de Farce, nicht das „richtige“ Rad fahren, das auf vielen Gladbacher Radwegen einem Abenteuer gleicht.

    Sturzgefahr inklusive!

    Rad fahren sehr viele gern und begeistert.

  2. Warum der Quatsch?

    Weil die nur von sich ausgehen und im Klüngel beschlossen haben, dass die sich selbst mal was Gutes tun wollen. Dabei sein und Nasen in Kameras halten inklusive.

    Verkauft wird das als PR-Erfolg und wichtig, wichtig für die Stadt!!!

    Wie viele Arbeitsplätze, die diese Bezeichnung auch verdienen und Neuansiedlungen wirklich Gewerbesteuer zahlender Unternehmen werden daraus resultieren?

    Borussia ist auch ohne den Quark bekannt. Trotzdem kommt deshalb keiner aus der großen weiten Welt deswegen nach Gladbach.

    Krankes Geschwurbel und Wichtigtuerei. Aktionismus pur, den die Bürger zahlen „dürfen“.

    Es muss gespart werden. Koste es, was es wolle.

    Natürlich nicht bei der Gladbacher Möchte-Gern Hautvollee. Die müssen ja auch so ne Art Kirmes und Zirkus haben. Mit vermeintlich weltweiter Aufmerksamkeit, Fotos, Fernsehen alles was ein PR-Herz so begehrt. Geld spielt keine Rolle.

    Zahlen eh‘ die doofen Bürger.

    Noch was: frage in letzter Zeit: Na, auch schon Tour-Fieber?

    Die Resonanz war bis jetzt niederschmetternd. Trotz der teuren Plakatwände, die reichlich überall aufgestellt wurden, haben es immer noch nicht alle mitbekommen.

    Fieber hatte auch keiner. auch kein Interesse. Weder fürs Rad fahren noch die EM.

Ihr Kommentar