E-Mail 'Umweltministerium gibt Stellungnahme zu geplantem AKW in Borssele ab - OB hält Berichtszusage nicht ein'

Von Red. Politik & Wirtschaft [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Umweltministerium gibt Stellungnahme zu geplantem AKW in Borssele ab - OB hält Berichtszusage nicht ein' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “Umweltministerium gibt Stellungnahme zu geplantem AKW in Borssele ab – OB hält Berichtszusage nicht ein”
  1. Die städtische Pressestelle wies soeben darauf hin, dass sie am 05.12.2011 mit Weitergabe einer Presseinformation des Landes NRW sehr wohl über die Möglichkeit informiert habe, dass Bürger Einsprüche gelten machen konnten.

    Diese Information kam zeitgleich mit einer Pressemitteilung der Grünen, die wir hier veröffentlichten:

    http://www.bz-mg.de/politik-verwaltung-parteien/b90-gruene/nrw-burgerinnen-und-burger-konnen-zu-den-planungen-eines-neuen-kernkraftwerks-in-den-niederlanden-stellung-nehmen.html

    Das ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass eine öffentliche Erörterung des Themas im Umweltausschuss nicht stattgefunden hat, weil der zugesagte Bericht des OB im Umweltausschuss nicht abgegeben wurde.

Ihr Kommentar