E-Mail '
Verkehr Hindenburgstraße • Teil XIII: VdK protestiert gegen die Herausnahme von Bussen aus der Hindenburgstraße: „Menschen mit Behinderungen sind keine Versuchskaninchen“'

Von Red. Gesundheit & Soziales [ - Uhr]

Eine Kopie von '
Verkehr Hindenburgstraße • Teil XIII: VdK protestiert gegen die Herausnahme von Bussen aus der Hindenburgstraße: „Menschen mit Behinderungen sind keine Versuchskaninchen“'
senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “
Verkehr Hindenburgstraße • Teil XIII: VdK protestiert gegen die Herausnahme von Bussen aus der Hindenburgstraße: „Menschen mit Behinderungen sind keine Versuchskaninchen“”
  1. Das ist gar nicht nett von der Annette, aus dem Artikel:

    „ ….Annette Bonin, in der Sitzung des Bauausschusses am 12.04.2016, die erklärt hatte, dass die Menschen sehr flexibel sein müssten und dies im Sinne des CDU-Wahlslogans „Neues Denken – Neues Handeln“ einmal „ausgetestet“ werden solle.“

    Was interessiert nicht-CDU-Wähler der lächerliche Wahlslogan der CDU???

    Das hilft Behinderten gar nix!

    Gab mal von der NEW eine Aktion, da konnten Leute mal testen wie sich das anfühlt, alt und z.B. gehbehindert zu sein. Die bekamen entsprechende Kleidung und Gewichte.

    Dieser Dame Bonin ist sowas dringend zu empfehlen. Mal sehen, ob sie dann immer noch solche Unverschämtheiten von sich gibt. Ganz schön arrogant.

    Von wegen Menschen MÜSSTEN flexibel sein.

    Mehr als 80.000 irgendwie behinderte MEnschen in dieser Stadt.

    Hoffentlich merken die sich, wie die CDU tickt. Die nächste Wahl kommt bestimmt.

Ihr Kommentar