E-Mail '
Vitus-Center wird neuer Verwaltungsstandort für Bürgerservice, Ausländerbehörde und Standesamt • Dauerhafte Unterbringung des Stadtarchivs in Planung'

Von Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine Kopie von '
Vitus-Center wird neuer Verwaltungsstandort für Bürgerservice, Ausländerbehörde und Standesamt • Dauerhafte Unterbringung des Stadtarchivs in Planung'
senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “
Vitus-Center wird neuer Verwaltungsstandort für Bürgerservice, Ausländerbehörde und Standesamt • Dauerhafte Unterbringung des Stadtarchivs in Planung”
  1. Stadtarchiv? Hoffentlich nicht im Keller. Da unten gab es doch schon mal hin und wieder Pfützen.

    Akten, die sowieso mal weg müssen wären dort sicher aufgehoben.

    Gibt es dort auch Treibsand? Soll da häufiger vorkommen. Hoffentlich haben die das Center auf stabile Füße gebaut.

Ihr Kommentar