Zulassungsstelle seit Montag mit neuem Service

Hauptredaktion [ - Uhr]

logo-mg[pmg] Einen neuen Bürgerservice bietet die städtische Zulassungsstelle in der Rheinstraße seit dem 22. März, an. Zusätzlich zu den An-, Ab- und  Ummeldungen werden alle Führerscheinanträge ab Montag von den Sachbearbeitern in der Zulassungsstelle bearbeitet. In der Vergangenheit waren dafür getrennte Wege zur Führerscheinstelle und Zulassungsstelle nötig.

„Mit dem Ziel, einen noch effizienteren Service der kurzen Wege anzubieten, wird das Verfahren gestrafft und an einer Stelle konzentriert. Der Kunde spart Zeit und unnötige Wege. Dieses Ziel erreichen wir ohne zusätzliches Personal“, so der für den Bürgerservice zuständige Beigeordnete Peter Holzenleuchter.

Michael Koenen, Leiter der Zulassungsstelle: „Die bisherige Zulassungsstelle wird personell um drei Mitarbeiter ergänzt, die bislang in der Führerscheinstelle tätig waren“, betont er. Damit wird der Service rund ums Auto an einer Stelle konzentriert.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar