E-Mail '
Oberbürgermeister Hans Wilhelm Reiners zum Jahreswechsel • "Aufbruch" durch Bauen?'

Von Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine Kopie von '
Oberbürgermeister Hans Wilhelm Reiners zum Jahreswechsel • "Aufbruch" durch Bauen?'
senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “
Oberbürgermeister Hans Wilhelm Reiners zum Jahreswechsel • „Aufbruch“ durch Bauen?”
  1. „Denn nur so werden wir in der Lage sein, dauerhaft unsere kommunale Selbstverwaltung zu erhalten und die Stadt für die Zukunft aufzustellen.“

    Ob unsere kommunale Selbstverwaltung nun wirklich so erstrebenswert ist, ist keine gesicherte Erkenntnis. Vielleicht täte es den meisten gut, wenn die Ratsmehrheit nicht mehr so leicht viel Geld in Prestigeprojekte stecken könnte, die der Allgemeinheit überhaupt nicht zugute kommen.

    Nur weil die GroKo im Rat eine breite Mehrheit hat, heißt es nicht, daß sie die breite Masse der Mönchengladbacher noch hinter sich hat.
    Das Thema Müll verdeutlicht es. Der große Widerstand in der Bevölkerung kann unmöglich nur aus Anhängern der Oppositionsparteien bestehen.

    Diese Stadt ist auf jeden Fall viel zu schade dafür, daß immer der gleiche Klüngel sie sich zum Untertan macht.
    So könnte ein wenig Aufsicht von außen niemandem schaden, außer dem Klüngel selbst.

    Prost Neujahr!

Ihr Kommentar