E-Mail 'Ausblicke auf das Jahr 2012: SPD'

Von Red. Politik & Wirtschaft [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Ausblicke auf das Jahr 2012: SPD' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
2 Kommentare zu “Ausblicke auf das Jahr 2012: SPD”
  1. Was und wie begleitet und unterstützt die SPD beim Masterplan??

    Und: Ziel der SPD-Ratsfraktion ist die mittelfristige Wiederherstellung des Haushaltsausgleichs.

    Wie und wovon soll das gehen? Wenns ein Ziel gibt, könnte man uns doch mal was Positives dazu mitteilen. So’n bisschen Hoffnung können wir alle brauchen.

  2. Mittlerer Ring. Schön, dass da Einigkeit mit der CDU und FDP besteht. Auch die SPD will also mehr Verkehr in die Stadt holen und Geld, das wir nicht haben, für den Ausbau von Straßen, die wir nicht brauchen, ausgeben.

    Lustig ist das:

    Lückenschlüsse Radwege, Schaffung Radwegenetz.

    Lückenschlüsse des nahezu nicht existierenden Radwegenetzes?

    Wenigstens hat die SPD noch gemerkt, dass erstmal ein Radwegenetz geschaffen werden muss.

    Umwelt: Konzept Nutzung Bungtwald, Nierskonzept?

    Ist damit die weitere Renaturierung der Niers

    http://www.niersverband.de/index.php?id=33

    und Schutz des Bungtwaldes

    http://www.naturschutzinformationen-nrw.de/nsg/de/fachinfo/gebiete/gesamt/MG_001

    gemeint?

    Wenn ja, welche Rolle spielt dabei die SPD?

    Die, dass sie diese, ohnehin geplanten/vorgesehenen, dringend erforderlichen Maßnahmen befürwortet? Weil Herr Beine bei der NEW‘ Aufsichtsratsvorsitzender ist?

    Stärkungspakt: Wie geht das, mit dem Stärkungspakt den Haushaltsausgleich zu schaffen? Mit den „paar“ Millionen mehr? Oder eine Frage der Definition von „Haushaltsausgleich“?

    Alle reden davon. Auch da bin ich zu uninformiert (habe auch noch nichts hilfreiches gefunden) um das zu kapieren.

    Wenn mir/uns das mal jemand kurz, knapp erklären könnte? Gerne auch jemand aus einer anderen Partei.

    Bitte einmal „Stärkungspakt für Dummies“.

Ihr Kommentar