E-Mail 'Barbara Gersmann will Ratsfrau werden - Steuert die Mönchengladbacher SPD auf eine Zerreissprobe zu?'

Von Bernhard Wilms [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Barbara Gersmann will Ratsfrau werden - Steuert die Mönchengladbacher SPD auf eine Zerreissprobe zu?' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
4 Kommentare zu “Barbara Gersmann will Ratsfrau werden – Steuert die Mönchengladbacher SPD auf eine Zerreissprobe zu?”
  1. @ Henner Steigert

    Übbrigens: nettes „Familienfoto“ – Unsere First Lady ist in der Stadt immer gern gesehen!

  2. @marcel 34

    Richtig was Sie schreiben.

    Demokratie? Wir haben einen Parteienstaat mit Selbstbedienungsmentalität.

    Schlimm was schon auf kommunaler Ebene abgeht. Ist in den Parteien alles nur eine Klüngelei. Einige wenige Strippenzieher bestimmen wo es lang geht.

  3. @ marcel34
    Irgendwie nicht von der Hand zu weisen, besonders wenn man die Kandidatenliste mit der Vorstandsliste der SPD vergleicht. Ist doch nett.

    Wie muss man sich das eigentlich vorstellen? Wähl mich, wähl ich dich? Je kleiner der „Kreis“, umso besser klappts.

    Übrigens: nettes „Familienfoto“

  4. Dazu fallen mir nur drei Dinge ein : Vetternwirtschaft, Amtsmissbrauch und Korrupption! So ist wohl unsere Demokratie. In Berlin machen es die Grossen und hier die Kleinen…

Ihr Kommentar