E-Mail 'Bürgerversammlung: Was wird aus dem Altenheim Lürrip?'

Von Red. Neuwerk [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Bürgerversammlung: Was wird aus dem Altenheim Lürrip?' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “Bürgerversammlung: Was wird aus dem Altenheim Lürrip?”
  1. Zitat: Neben der Information ist uns die Meinung der Lürriper wichtig, wie das Zentrum von Lürrip neben der Kirche zukünftig gestaltet werden kann.

    “ Neben der Kirche “ – Wow!

    Gegenüber hat schon vor über 10 Jahren das Möbelhaus geschlossen. “ Neben “ der Kirche wurden mehrere ehemalige Läden zu Wohnraum.

    Lürrip hat schon bessere Zeiten gesehen, sage ich jetzt mal aus meiner Familienchronik die in Lürrip älter ist als “ die Kirche „. Der Niedergang ( OK, nicht so schlimm wie von mir aus Waldhausen, vergl. Grundschulschliessung ) des Stadtteils.

    Stadtteilpolitik/Lokalpolitik: Ich bin ja nicht Methusalem…aber zur Stadtteilentwicklung gehören auch verkaufsoffene Sonntage. An einen solchen kann ich mich für Lürrip nicht erinnern!!!! ( Auch nicht, aktuell Leerstand, wo “ wir “ noch nen Schlecker hatten )

    Die Grinsebacken von Lokalpolitikern ( also für nen Phototermin mit der Lokalpresse ) waren ja nicht mal zur Wahl hier…..haben vorm “ Kaiser´s “ gestanden mit der 3. Garde welche zwar Luftballons dabei hatten, zu Themen aber leider nix sagen konnten.
    Aktuell ( siehe Text Artikel, SPD, würde wohl selbst der Spesen Bär….äääähhhmmm Peer… auch nen Bogen um Lürrip machen )

    Lürrip, ein “ braver “ Stadtteil, gleitet ab. Das unbeachtet seit Jahren.

    Nur so am Rande, nebenbei

Ihr Kommentar