E-Mail 'Das Innenstadtkonzept Rheydt: SPD Rheydt-Mitte fragt Bürger '

Von Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Das Innenstadtkonzept Rheydt: SPD Rheydt-Mitte fragt Bürger ' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “Das Innenstadtkonzept Rheydt: SPD Rheydt-Mitte fragt Bürger”
  1. Frau Gersmann gibt nicht auf!

    So‘n Unsinn! Eventhalle am Markt! Irgendwie muss der Markt doch zu verschandeln sein.

    „ … ist eine Bebauung entlang der Limitenstraße weiter in der Diskussion.“ Ja? Wer diskutiert denn überhaupt darüber ausser Frau Gersmann, die dazu immer wieder einlädt? Oder hat die SPD schon jemanden, der was bauen könnte. Ganz in alter Klüngel-Manier?

    Der Markt ist gut, wie er geplant wurde. Warum muss in dieser Stadt auch jedes nur irgendwie mögliche letzte Fleckchen zugebaut werden? Hauptsache bauen! Ob’s passt oder nicht.

    Die JU auf dem Marktplatz wäre eine reine Lachnummer. Eine echte Geschmacklosigkeit. Was ist in die SPD gefahren? Die Sache entwickelt sich zur Provinzposse.

    Wie viele „alle Bürgerinnen und Bürger“ passen in den Ratskeller und wie oft soll noch über dasselbe, inzwischen schon ausgelutschte Thema palavert werden?

    Hat Frau Gersmann irgendein Problem oder will sie sich eine Eventhalle als Denkmal setzen? Es gibt doch sicher noch andere „unbesetzte“ Themen derer sie sich annehmen kann, falls sie Langeweile hat.

    Albern! Es wird Zeit, dass jemand mal Klartext spricht und dafür sorgt, dass dieser Unsinn aufhört.

    Oder soll es bald heißen: Frau Gersmann lädt ein, Marktplatz – the same procedure as every week – und wöchentlich grüßt das Murmeltier!

Ihr Kommentar