E-Mail 'Der lange Schatten der Kommunalwahl 2014 – Teil V: Norbert Budes persönliche Bewerbung auf dem SPD-Parteitag – Bude mit 91% zum OB-Kandidaten gewählt [mit Video]'

Von Bernhard Wilms [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Der lange Schatten der Kommunalwahl 2014 – Teil V: Norbert Budes persönliche Bewerbung auf dem SPD-Parteitag – Bude mit 91% zum OB-Kandidaten gewählt [mit Video]' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
2 Kommentare zu “Der lange Schatten der Kommunalwahl 2014 – Teil V: Norbert Budes persönliche Bewerbung auf dem SPD-Parteitag – Bude mit 91% zum OB-Kandidaten gewählt [mit Video]”
  1. Wenn ich mich so umhöre, wird es für diesen Herrn Bude nicht viel Stimmen bei der nächsten OB-Wahl geben.

    Man ist der Meinung, dass er sich besser um ein Amt im Karneval oder bei den Schützen bewerben sollte, denn da war er präsent, beim Volk nicht.

  2. Das war bestimmt eine Kampfabstimmung!

    Es gab immerhin die Auswahl zwischen Bude.

    Die haben keinen anderen Kandidaten (ranwachsen lassen). Wen sollten die also sonst wählen? Jetzt müssen alle so tun als wärs ganz toll. Was soll die SPD sonst machen.

    Wenn Bude nochmal dran darf hat der wenigstens ausgesorgt. Macht sich noch ein paar nette Jahre im Rathaus als OB mit und ohne Amtskette und im Gladbacher Klüngel und kann sich entspannt auf seine dicke Pension freuen.

    Wir Bürger können auch jetzt schon sagen: Vielen Dank für nix!

Ihr Kommentar