- BürgerZeitung für Mönchengladbach und Umland 1.0 - http://www.bz-mg.de -

Hans-Willi Körfges weiterhin Mitglied im Landesvorstand

wanlo-koerfgesSPD-Landtagsabgeordneter Hans-Willi Körfges wurde auf dem Landesparteitag der nordrhein-westfälischen Sozialdemokraten in Münster mit 85% der abgegebenen Stimmen erneut in den Landesvorstand gewählt.

Der stellvertretende Vorsitzende der SPD-Landtagsfraktion war somit zweitbester männlicher Bewerber um einen Sitz im Führungsgremium der NRWSPD.

Hans-Willi Körfges zeigte sich beindruckt von dem hervorragenden Ergebnis: „Dies ist für mich eine außerordentliche Bestätigung meiner bisher geleisteten Arbeit im Präsidium der Partei. Zugleich ist das Votum eine starke Motivation, mich für die Gestaltung der Zukunft von Partei und Land weiterhin nachhaltig zu engagieren.“

Dem Landesvorstand gehört Körfges bereits seit dem Jahr 2001 an. Erstmalig gewählt wurde er ebenfalls in der Halle Münsterland.