E-Mail 'Jusos greifen Gülistan Yüksel an'

Von Red. Politik & Wirtschaft [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Jusos greifen Gülistan Yüksel an' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
2 Kommentare zu “Jusos greifen Gülistan Yüksel an”
  1. Was soll man zu diesem Artikel sagen?

    Ich greife da jetzt einfach eine Vokabel aus dem Kommentarbereich auf…..“ Tiefpaterre „.
    Gefällt mir 😉

    Erweitere ich jetzt unwesentlich. Im Tal der Tränen auf dem tiefsten Punkte angekommen – man könnte meinen, es geht nicht tiefer, nur noch bergauf – erfinden sich die JUSOS neu und sogleich auch den Bergbau. Tiefer geht immer.

    Nur so am Rande, nebenbei

  2. Verdiente Parteigenossin (Yüksel) oder nicht.

    Diese „Wahl“ dank 70 neuer Mitglieder, denen kurz vor dieser noch schnell erlaubt wurde teilzunehmen ist und bleibt eine sehr fragwürdige Sache.

    Auch wenn die Satzung oder was auch immer „sowas“ hergibt. Juristisch in Ordnung, menschlich und moralisch absolut Tiefparterre.

    Ist und bleibt peinlich.

    Die Jusos sind zu Recht sauer, wenn sie es sein sollten. Das war eine Attacke der ganz unfeinen Art.

    Dieser Vorgang wird Gülistan Yüksel für immer anhängen. Auf eine solche Art und Weise möchte ich nicht „gewählt“ werden. Aber beliebte Pöstchen und damit verbundenes Geld zeigen eben Nebenwirkungen.

    In der Politik sind solche unfeinen Methoden ja nichts Neues. Auch ein Grund (von vielen) warum die Bürger politikverdrossen sind.

Ihr Kommentar