E-Mail 'SPD möchte GEM zu 100% der NEW mobil & aktiv zuordnen [mit Audio]'

Von Bernhard Wilms [ - Uhr]

Eine Kopie von 'SPD möchte GEM zu 100% der NEW mobil & aktiv zuordnen [mit Audio]' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
2 Kommentare zu “SPD möchte GEM zu 100% der NEW mobil & aktiv zuordnen [mit Audio]”
  1. Ich verstehe zwar was Herr Beine will, sehe das aber auch ähnlich wie @ Belodri und verstehe bei der Sache auch vieles nicht.

    Herr Beine sagt: wir wollen eine 100% städtische GEM. O.k.

    Er sagt auch, dass die NEW Aktiv & Mobil eine 100% städtische Gesellschaft OHNE eine andere Stadt oder RWE ist. Ist die das auch OHNE die NEW?

    Was macht die NEW in der städtischen Gesellschaft?

    Warum heißt diese städtische Gesellschaft NEW Aktiv & Mobil, wenn nur Stadt drin steckt?

    Wie @ Belodri kapiere ich das nicht und kann auch die Zusammenhänge bei diesem Namen nicht erkennen. Was macht die NEW dabei?

    Gibt’s da noch was, was wir Gebührenzahler nicht erzählt bekommen?

    Wenn die NEW Aktiv & Mobil aktiv wird – kriegen wir Gebührenzahler dann auch wieder keine Auskünfte zu der Stadttochter – also nix mit Transparenz, wie die SPD angeblich will und die anderen Parteien angeblich auch?

    Alles wirklich nicht mehr zu verstehen.

  2. Aufgrund der immer mehr verschwommenen Grenzen, kann man doch kaum noch als Bürger dem folgen.

    Es verschwinden immer mehr die Grenzen, zwischen Privatwirtschaft oder staatlichen/städtischen Einrichtungen.

Ihr Kommentar