E-Mail 'SPD Mönchengladbach lädt zum kommunalpolitischen Bürgerkonvent: „Der Mensch im Mittelpunkt“'

Von Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine Kopie von 'SPD Mönchengladbach lädt zum kommunalpolitischen Bürgerkonvent: „Der Mensch im Mittelpunkt“' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
2 Kommentare zu “SPD Mönchengladbach lädt zum kommunalpolitischen Bürgerkonvent: „Der Mensch im Mittelpunkt“”
  1. …seine Zeiten als Sozialdemokrat sind längst vorbei, das hat er doch 2012 schon gezeigt (Landtagswahlkampf und noch deutlicher im Bundestagswahlkampf).

    Hinzu kommt sein für alle sichtbares Handeln!

    Warum sollte man für einen SPD OB Wahlkampf machen oder ihn wählen, wenn er keiner mehr ist und man ihm, wegen der SPD Vorsitzenden Barbara Gersmann, schon lange nicht mehr glauben und vertrauen kann!

  2. „… gemeinsam mit Oberbürgermeister Norbert Bude – Mönchengladbach zukunftssicherer gemacht.“

    Ach ja?

    Klar, vor allem „gemeinsam mit OB Bude“… !

    Da fehlen mir echt die Worte.

Ihr Kommentar